Das Team

Immobilienwirtschaft und Steueroptimierung

Inhaber

Tobias Oliver Hölzer

Herr Tobias Hölzer, geboren in Konstanz, erwarb seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse durch die Lehre zum Bankkaufmann und einem Studium zum Diplom-Betriebswirt an der Fachhochschule Konstanz. Durch eine Beratertätigkeit im Bereich der Grundstücksnachbewertung bei der Treuhand Anstalt Geschäftsstelle Dresden, spätere BVS, konnte er sich erhebliches Know-how für Immobilienangelegenheiten aneignen. Seither hat Herr Hölzer als Inhaber bzw. geschäftsführender Gesellschafter diverse Mehrfamilienhäuser vorrangig an den Standorten Dresden-Pieschen und Dresden-Neustadt realisiert. Ein weiterer Standort ist die Kreisstadt Bischofswerda in unmittelbarer Nachbarschaft zur Landeshauptstadt.


Assistenz der Geschäftsführung

Marion Wolf

Frau Marion Wolf, geboren in Dresden, erwarb ihre kaufmännischen Grundkenntnisse in der Berufsausbildung zur Wirtschaftskauffrau und anschließendem Studium an einer Fachschule. Sie zeichnete viele Jahre in einem Unternehmen des Getränkehandels als Kaufmännische Leiterin für die laufenden Prozesse der Buchhaltung und Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlich. Seit Juni 2008 sorgt Frau Wolf mit dem Schwerpunkt administrativer Aufgaben für einen reibungslosen Geschäftsablauf im Unternehmen.